Ulrich Koch
Arzt | Psychiatrie | Homöopathie

Dozent: Kurs 2019

Ulrich Koch ist Arzt. Bereits als Studierender engagierte er sich im Studierenden-Arbeitskreis der Universität Frankfurt. Gefördert durch die Karl und Veronika Carstens Stiftung verfügt er über ein großes globales Netzwerk und über eine reiche Erfahrung als Dozierender. Seine psychiatrische Erfahrung sammelte er an der Uni Klinik Frankfurt und seit 2000 am Psychiatrischen Krankenhaus in Hofheim. Er hat viele Artikel veröffentlicht und ist Co Autor eines homöopathischen Lehrbuches (Kursbuch Homöopathie | UrbanFischer | 2012). Er berichtet über seine Erfahrungen bei der Anwendung der Homöopathie sowohl als zusätzliche, als auch als alleinige Therapieoption bei psychischen Erkrankungen. Seine lebendiger Fallberichte geben einen guten Einblick die die Möglichkeiten einer homöopathischen Behandlung auch bei ernsten psychischen Erkrankungen.

Kontakt

Psychiatrische Ambulanz
Kurhausstrasse 33
65719 Hofheim
Deutschland

ukoch@kliniken-mtk.de

Menü

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /homepages/u40414/dreimonatskurs_de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:35 Stack trace: #0 /homepages/u40414/dreimonatskurs_de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/homepages/u404...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /homepages/u40414/dreimonatskurs_de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 35